Amicitia

herzlich Willkommen im Gildenforum
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 54

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Moshi Moshi der Phoni
BeitragVerfasst: 8. Jul 2014 20:28 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 61
Barvermögen: 402,75 Points

Wohnort: Kitzbühel (Tirol, Österreich)
Geschlecht: männlich
Nein, nicht Telephon oder so. Mein Name spricht mit P und stummen H aus, begleitet von den O wie Rock und endet mit -ni. Volle name lautet übrigens Phongphorn P.. Buchstabensalat? Zungenbrecher? Keine Sorge, nicht mal 2/3 meiner Klasse kanns richtig aussprechen, obwohl sie mich bereits 1 Jahr kennen :)

Ich bin am 6. Juli im Jahr 1995 (19 J.) in Chiang Mai (Thailand) geboren und zog wegen Neuheirat von Mami mit österreichischer Papi nach Österreich um, genau genommen in einen 8000-Seelen-Kaff Kitzbühel. Im Moment gehe ich in die Schule und arbeite abends. Ich kann deshalb nicht so viel Zeit finden, aber dennoch gebe ich mein Bestes, um mit euch zu halten.

Nun zu meiner Fiesta-Zeit:
Vor etwa 3 Jahren machte ein Werbung in Internet aufmerksam - Und aus Interesse und Langweile stieg ich mich in das Spiel in Markis ein als Krieger. Das hat mir natürlich sehr gut gefallen, dann merkte ich mit Level 20 mein Skillungsfehler (alles gleichmäßig verteilt - Int inklusive o.o) und fing wieder neu an als Tank.
Nach und nach gabs mehr und mehr Chars von mir, habe mich 3 mal geheiratet und die letzte Ehe wurde vor einige Monate aufgelöst und wandere als Single-Männchen rum - mit einen Portchar verheiratet.
Durch Bisquit's Admin-Beförderung hatte ich beschlossen, ebenfalls zu euch zu kommen - Und schwupps - Ich bin hier!

Ach ja... Ich mag Sushi, meide aber Tomaten, Paprika und son Zeugs ^-^
Übrigens bin ich auch ein leidentschaftlicher Pokemonspieler und Animegucker/Mangaleser. Durch mein Otaku-Hirn hab ich mich dazu gebracht, mir ein schönes Katana zu kaufen. Ich bin jetzt auch bestens vor Einbrecher geschützt °^°


Well, ich glaub ich hab schon mal bissl viel geschrieben. Ich freu mich über alle PN, außer Verwarnungsmail, die ich bekomme und wer Fragen hat - frag mich ruhig :P

So far~
Phon P.

_________________
Bild
BildI'm ta King of... Regenbogen!Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Moshi Moshi der Phoni
BeitragVerfasst: 8. Jul 2014 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 29
Barvermögen: 1.021,00 Points

Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
Yeaaa Phoniiiiiiiii :D

_________________
~We are strong - We are Soulkiss~

_________________
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Moshi Moshi der Phoni
BeitragVerfasst: 10. Jul 2014 13:59 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 61
Barvermögen: 402,75 Points

Wohnort: Kitzbühel (Tirol, Österreich)
Geschlecht: männlich
Hiermit darf ich bekanntgeben, dass ich ab heute in unser Gildenforum als Administrator zuständig bin. :)

Bei Probleme und Fragen immer gern her damit :)

_________________
Bild
BildI'm ta King of... Regenbogen!Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Moshi Moshi der Phoni
BeitragVerfasst: 30. Jul 2014 13:32 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 61
Barvermögen: 402,75 Points

Wohnort: Kitzbühel (Tirol, Österreich)
Geschlecht: männlich
Uuuund seit neuem bin ich jetzt auch Administrator der Gilde~

Falls wer Probleme aufm Herzen hat und grade die Mami und Papi nicht da ist, bin ich da~

_________________
Bild
BildI'm ta King of... Regenbogen!Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker