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 Betreff des Beitrags: Joker Fähigkeiten Skillung
BeitragVerfasst: 25. Jul 2013 07:19 
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Klauenschlag
Beschreibung: Sammelt eine Seele
Erhält man auf lvl 3
Waffen: Klauen
Cooldown: 6sec
Wenn man später weiterhin die Klauen benutzen möchte, sollte man hier max. Cd skillen (- 2,1sec)

Zerreissen
Beschreibung: Sammelt eine Seele
Erhält man auf lvl 5
Waffe: Beide
Cooldown 8sec
Auf jeden Fall max. Cd (-4,9sec)

Rasiermesser Klaue , der erste so genannte „Finisher Skill“ welcher Seelen benötigt zum Casten
Beschreibung: Verbraucht Seelen, 1,5x Dmg auf betäubte Ziele
Erhält man auf lvl 7
Waffe: Klauen
Cooldown: 12sec
Wenn man ab lvl 20 weiterhin die Klauen benutzen möchte sollte man hier max. Dmg skillen
Optional kann man auch den Cd senken (-4,2sec) aber i. d. R. reicht der Cd aus da man ja erst Seelen sammeln muss

Klauensprung
Beschreibung: Verbraucht Seelen, fügt dem Ziel 20sec lang Giftschaden zu
Erhält man auf lvl 9
Waffen: Beide
Cooldown 16sec

Schwächung
Beschreibung: Fügt dem Gegner Schaden zu außerdem kann es den Gegner verlangsamen und vergiften.
Erhält man auf lvl 11
Waffen: Beide
Cooldown 20ec
Optional max. Cd ist aber nicht notwendig

Einschüchterung
Beschreibung: Sammelt eine Seele (Das ist die Dual Sword Version von Claw Swipe)
Erhält man auf lvl 20
Waffen: Dual Swords
Cooldown: 7Sec
Wenn man die Dual Swords benutzen möchte max. Cd (-2,45sec)

Wendige Verteidigung
Beschreibung: Gibt mehr Ausweichen gegen Aoe und ranged Skills
Erhält man auf lvl 20
Waffen: Beide
Cooldown 7minuten
Dauer 9minuten

Flammenschnitt
Beschreibung: Verbraucht Seelen, fügt dem Gegner einen Feuer debuff zu (dot)
(Das ist der Main Finisher Skill für Trickster die mit Dual Swords rumlaufen möchten)
Erhält man auf lvl 35
Waffe: Dual Swords
Cooldown 14sec
Wenn man Dual Swords benutzen möchte sollte man max. Dmg und Cd (-4,9sec) skillen

Giftschlag
Beschreibung: Macht zusätzlichen Dmg und verstärkt vorhandene Gift Dots auf dem Ziel
Erhält man auf lvl 43
Waffen: Beide
Cooldown 6sec

Infektion
Beschreibung: verlängert die Dauer von Gift Dots
Erhält man auf lvl 51
Waffen: Beide
Cooldown 15sec

Brutaler Hieb
Beschreibung: eine MDmg Aoe – sammelt 2 Seelen und macht auf betäubte Gegner 1,5x mehr Dmg
Erhält man auf lvl 60
Waffen: Beide
Cooldown 20sec
Max Cd (-7sec)

Entgiftung
Beschreibung: verringert den Schaden den man von Gift Dots bekommt
Erhält man auf lvl 60
Waffen: Beide
Cooldown 15sec

Seelen Falle
Beschreibung: Verbraucht Seelen – Friert alle Gegner im Umkreis ein die Verlangsamt sind (Nova + Seelenfalle = Eisfeld)
Erhält man auf lvl 75
Cooldown 30sec
Full Cd (-10,5sec)

Blutstillung
Beschreibung: verringert den Dmg den man von Blutungs dots erhält
Erhält man auf lvl 87
Waffen: Beide
Cooldown 15sec

Flächenbrand
Beschreibung: verlängert die Dauer von Feuer Dots (z. B. der Dot von Flame Slash)
Erhält man auf lvl 95
Waffen: Beide
Cooldown 6sec

Konsumieren
Beschreibung: Erhöht den Gegnerischen Mana Verbrauch um ca 15%
Erhält man auf lvl 95
Waffen: Beide
Cooldown 6sec

Kraft-Schlag
Beschreibung:
Man springt zu einem beliebigen Punkt und kann dort alle Ziele im
Umkreis wegrollen lassen (wer noch den Phino von Halloween kennt weiß
was ich meine)
Erhält man auf lvl 101
Waffen: Beide
Cooldown 25sec
Auch hier würde ich den Cd senken (-8sec) da der Skill auch Aoe Dmg macht ist es hilfreich im Gk/Gt und auch beim Grinden ^^

Masterplan
Beschreibung: Damit kann man einen Seelenskill machen ohne Seelen zu verbrauchen
Erhält man auf lvl 100
Waffen: Beide
Cooldown 240sec
Full cd (-84sec)

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 Betreff des Beitrags: Re: Joker Fähigkeiten Skillung
BeitragVerfasst: 25. Jul 2013 07:20 
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Sooo auf lvl 100 hat man die Wahl zwischen Lunatiker und Assassin

Der Assassin benutzt Klauen, nach der lvl 100 Jc bekommt der Assassin 100hp, 200sp und 50Ges

Der Lunatiker kann nach lvl 100 nur noch Dual Swords benutzen, nach der lvl 100er Jc bekommt der 250hp und 50Str



Die Assassin Skills:

Grausame Klaue
Beschreibung:
verbraucht seelen – ein weiterer Finisher Skill welche dem Gegner für
12sec „rotten“ dmg zufügt und sein ausweichen senkt
Erhält der Assassin auf lvl 100
Waffen: Klauen
Cooldown 30sec

Unglaubliche Konzentration
Beschreibung: kein Cd auf dem nächsten Skill (einfach ein Kettenzauber^^)
Erhält der Assassin auf lvl 100
Waffen: Klauen
Cooldown 240sec
Auch hier Full Cd skillen

Bindender Hieb
Beschreibung: Pullt deinen Gegner zu deiner Position
Erhält der Assassin auf lvl 100
Cooldown 120sec
Cd kann man skillen wenn man auf diesen Skill steht (-42sec)

Schleichangriff
Beschreibung: Bewegt einen schnell hinter den Gegner und greift dann an (Stunnt das Ziel für 1 – 2sec)
Erhält der Assassin auf lvl 100
Cooldown: 100sec
Wenn
man sich den Effekt von Razor Claw nochmal durchliest wird man schnell
merken das der Stun auch wenn der nur sehr kurz ist für jeden Gegner
tödlich sein kann daher max. Cd (-35sec)

Erschöpfung
Beschreibung: Erhöht jeden Dot Dmg auf deinem Gegner
Erhält der Assassin auf lvl 100
Waffen: Klauen
Cooldown 240sec






Jetzt zu den Lunatiker Skills:

Seelen-Schlag
Beschreibung: sammelt 2 Seelen (muss ich nochmal genau nachfragen)
Erhält man auf lvl 100 als Lunatiker
Waffen: Dual Swords
Cooldown 60sec
Full Cd Skillen (-21sec)


Tödlicher Angriff
Beschreibung: Finisher Skill für den Spectre - benötigt Seelen - 100% Crit auf Gegner deren Verteidigung gesenkt ist
Erhält der Lunatiker auf lvl 100
Waffen: Dual Swords
Cooldown 240sec


Belastbarkeit
Beschreibung: veringert den Dmg von sämtlichen Dot Skills
Erhält der Lunatiker auf lvl 100
Cooldown 240sec

Mindern
Beschreibung: verkürzt die Dauer von Flüchen
Erhält der Lunatiker auf lvl 100
Waffen: Dual Swords
Cooldown: 30sec

Skillverteilung

Assassin
Zerreissen MAX. Cd
Klauenschlag MAX. Cd
Rasiermesserklaue MAX. Dmg
Brutaler Hieb MAX. Cd
Seelenfalle MAX Cd
Masterplan MAX. Cd
Unglaubliche Konzetration MAX. Cd
Schleichangriff MAX. Cd
Kraft Schlag MAX. Cd
bleiben 5 Punkte auf lvl 101 über die man z. B. auf den Cd von Schwächung setzen kann

Lunatiker
Zerreissen MAX. Cd
Einschüchtern MAX. Cd
Flammenschnitt MAX. Dmg
Brutaler Hieb MAX. Cd
Seelenfalle MAX Cd
Masterplan MAX. Cd
Seelenschlag MAX. Cd
Tödlicher Angriff MAX. Dmg
Kraft Schlag MAX. Cd
bleiben 5 Punkte über die man z. B. auf den Cd von FLammenschnitt, Tödlicher Angriff oder Schwächung setzen kann
__________________

Combos PvE & PvP


Lvl 1 – 35
Hier benötigt man keinerlei Combos die meisten Gegner überleben nicht mal lange genug um mehr als 2 Seelen zu bekommen

Ab lvl 35 teilt es sich dann in Dual Swords und Klauen
Gegen Bosse
Beide
Klassen sollten immer mit „Zerreissen“ anfangen (geskillt hat es den
geringsten Cd) dann „Klauen Schlag“/“Einschüchterung“ danach wieder
„Zerreisen“ und dann „Klauensprung“ um den Dot drauf zu bekommen.
Sobald der Dot drauf ist „Zerreissen“ ...

für spieler mit Klauen geht es jetzt weiter über
„Klauenschlag“
„Zerreissen“ „Schwächung“ „Zerreissen“ „Klauenschlag“ „Zerreisen“
„Zerreissen“ mit den 7 Seelen dann Rasiermesserklaue (Max. Dmg)

Für
Spieler mit Dual Swords geht es leider nicht so schnell da
Einschüchtern einen längeren Cd hat daher sind die Autohit Phasen
zwischen den Skills länger und am Ende wird Flammenschnitt auf 7 Seelen
gecastet

Tipp bis lvl 60 lohnt es sich bei schnellen Pc's und
gutem Internet zwischen Klauen und Dual Swords zu switchen um
„Einschüchtern“ und „Klauenschlag“ nutzen zu können.
Das lohnt aber nur wenn beide Waffen +0 bzw +9 sind.

Ausserdem
sollte man vermeiden immer wieder Auto Hits zu machen, der Joker hat
genug Skills mit geringem Cd macht diese wenn ihr pausenfüller braucht,
dafür ist z. B. Giftschlag sehr gut

„Giftschlag“ und „Infektion“
ist nur bei Bossen notwendig damit ist man in der Lage den Dot von „Claw
Lunge“ permanent auf einem Ziel zu halten + mehr Dmg durch „Venomous
Strike“
Und man kann seine Seelen alle in „Razor Claw/Flame Slash“ stecken
Bei normeln Quests Mobs nutzt man Giftschlag meist nur als Damage Skill denn die meisten Mobs brauchen kein Gift.
im
PvP benutzte ich persönlich auch nur sehr selten Gift, die 35 Dmg die
es auf lvl 80 macht sind nicht gerade die Welt wenn der Gegner nach 8sec
ca~ 6000 Schaden mit einem hit kassiert.

Ab lvl 60 könnte eine Combo so aussehen:
Zerreissen
=> Klauen Schlag/Einschüchtern => Brutaler Hieb => Zerreissen
=> Klauen Schlag/Einschüchterm => Schwächung => Zerreissen =
Rasiermesserklaue/Flammenschnitt

Brutaler Hieb und Schwächung kann man auch tauschen um die De-Buffs von Schwächung besser nutzen zu können

Ab lvl 75 auf einzelne Ziele:
Klauen
Schlag/Einschüchtern => Schwächung => Seelenfalle (das Eis hält
keine volle 12sec da die Animation von Seelenfalle recht lang ist) jetzt
die gleiche Combi wie von lvl 60 dann Rasiermesserklaue/Flammen Schnitt
und den Dmg genießen.


Combos ab 100

Assassin
Als Assassine ist man in der Lage den höchsten Dmg in kurzer Zeit zu machen
Die wohl stärkste Combo ist folgende:
Klauenschlag
-> Schwächung -> Seelenfalle* -> Klauenschlag -> Zerreissen
-> Klauenschlag -> Brutaler Hieb** -> Zerreissen ->
Klauenschlag -> Masterplan -> Schleichangriff -> Unglaubliche
Konzetration -> Rasiermesserklaue -> Rasiermesserklaue
Wenn das nicht funktioniert
a) ist der gegner auf Amu
b) ist der Gegner am Potten
c) seid ihr zu langsam beim ausführen der Skills
oder
d) hat der Gegner einfach viel zu viel Hp und/oder ihr zuwenig Dmg

Alleine die beiden Rasiermesserklauen am Ende haben zusammen einen prozentualen Schaden von 2730% mit Krit
(350% * 1,5[Stunboost] * 1,3[Setboost] * 2[Krit] * 2[2x den Skill])

*Die lange Animation nutzen um 2 Teile des 55er Sets anzuziehen
**In der Animatin 3 Teile des 95er Sets anziehen für 30% mehr DMG auf Rasiermesserklaue

Lunatiker
Der
Lunatiker kommt nicht auf den hohen FinisherDMG wie der Assassin,
sammelt dafür aber schneller seine Seelen und macht auch beim
Seelensammeln schon mehr Schaden.
In einem 1vs1 wenn alle Skills zur verfügung stehen nimmt man am besten folgende Combo...
Einschüchtern
-> Schwächung -> Seelenfalle*-> Einschüchtern -> Zerreissen
-> Einschüchtern -> Seelenschlag -> Einschüchtern ->
Masterplan -> Einschüchtern -> Tödlicher Angriff ->
Flammenschnitt.
Wenn man die Skills schnell ausführt endet die relativ Combo Zeitgleich mit dem Eis
In
sachen wie Gildentunier o.ä. solltet ihr mit Tödlicher Angriff immer
vorsichtig sein zusammen mit einem Krieger hat der Skill 100% Krit was
so einige Kleris umhauen kann.
Also verschwendet ihn nicht wenn Ihr solo kleines Mages kloppt sondern nimmt lieber Klauensprung dazu

* in der Animation das 75er Step it Up Set anziehen

Der Joker in der Gruppe

Bis lvl 75 sind Joker in jeder Gruppe das fünfte Rad am Wagen.
Joker
haben genug Def/Ausweichen um jeden Boss tanken zu können und dank den
Seelenskills geht dies auch sehr gut aber bei mehreren Mobs geht nichts
über einen Krieger.
In den KQ's bis lvl 67 sind Joker in der lage
gezielt jeden Bosskill zu bekommen ab lvl 67 werden Mages langsam ein
problem durch Nova/Inferno und der MDeto.
Joker haben zwar einen sehr
hohen Single Target Dmg aber Krieger killen die Mobs genau so schnell
und haben schon mit lvl 43 einen Aoe Stun.

Ab lvl 75 freut sich jeder Mage einen Joker in der Gruppe zu haben.
Joker pullt, Mage setzt Nova zeitgleich sammelt der Joker seine Seele, Nova liegt und der Joker kann alle Mobs sofort stunnen.
Der Stun hat eine größere range als der vom Krieger, hält länger und trifft jeden verlangsamten Mob.
Bei einem guten pull wenn alle Mobs in der Nova sind werden gut mal 10 - 15 Mobs gestunnt und mehr pullt man sowieso nur selten.


im Drachengrab, Verliesen etc ist der Joker sehr gut als zweiter Tank und Main DD bei Bossen zu gebrauchen.
Wird der Main Tank gefeart kann der Joker durch die Seelenskills fast zu 100% die Aggro auf sich ziehen
Sobald der Tank wieder da ist kann der Joker mit dem schwachen Autohit schnell die Aggro an den Tank abgeben

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 Betreff des Beitrags: Re: Joker Fähigkeiten Skillung
BeitragVerfasst: 25. Jul 2013 07:22 
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Set Items

Quelle: Fiesta Bibliothek

lvl 20: Set des Leidens
Effekt:

2 Teile: Reduziert den Manaverbrauch des Skills Klauenschlag

lvl 35: Ein Schuss Set
Effekt:

2 Teile: Reduziert den Cooldowown des Skills Zerreißen

lvl 45: Assur Set
Effekt:

2 Teile: Reduziert den Cooldown des Skills Zerreißen
3 Teile: Redduziert den Manaverbrauch des Skills Rasiermesserklaue

lvl 55: Unwiederstehliches Set
Effekt:

2 Teile: Reduziert den Cooldown des Skills Klauenschlag
3 Teile: Reduziert den Manaverbrauch des Skills Rasiermesserklaue

lvl 55: Kalidin Set
Effekt:

2 Teile: Reduziert den Manaverbrauch des Skills Schwächung
3 Teile: Reduziert den Cooldown des Skills Giftschlag

lvl 55: Tapferes Oukalidin Set (PvP Kq)
Effekt:

2 Teile: Reduziert den Cooldown des Skills Schwächung
3 Teile: Reduziert den Manaverbrauch des Skills Giftschlag

lvl 65: Qukalidin Set
Effekt:

2 Teile: Reduziert den Cooldown des Skills Schwächung
3 Teile: Reduziert den Manaverbrauch des Skills Giftschlag

lvl 75: Step it Up Set
Effekt:

2 Teile: Reduziert den Cooldown des Skills Einschüchterung
3 Teile: Erhöht den Schaden des Skills Flammenschnitt

lvl 75: Tapferes Chaos Set (PvP Kq)
Effekt:

2 Teile: Erhöht den Schaden des Skills Flammenschnitt
3 Teile: Reduziert den Manaverbrauch des Skills Brutaler Hieb

lvl 75: Chaos Set
Effekt:

2 Teile: Erhöht den Schaden des Skills Flammenschnitt
3 Teile: Reduziert den Manaverbrauch des Skills Brutaler Hieb

lvl 85: Set der Eitelkeit
Effekt:

2 Teile: Reduziert den Manaverbrauch des Skills Brutaler Hieb
3 Teile: Erhöht den Schaden des Skills Seelenfalle

lvl 85: Wonder W Set
Effekt:

2 Teile: Reduziert den Manaverbrauch des Skills Klauensprung
3 Teile: Erhöht die Angriffsrat des Skills EInschüchterung

lvl 95: Bravo Set
Effekt:

2 Teile: Reduziert den Cooldown des Skills Rasiermesserklaue
3 Teile: Erhöht den Schaden des Skills Brutaler Hieb

lvl 95: Unverwundbares Canaan Salem Set (PvP Kq)
Effekt:

2 Teile: Reduziert den Manaverbrauch des Skills Schwächung
3 Teile: Reduziert den Cooldown des Skills Flammenschnitt

lvl 95: Salem Set
Effekt:

2 Teile: Reduziert den Manaverbrauch des Skills Schwächung
3 Teile: Reduziert den Cooldown des Skills Flammenschnitt

lvl 95: Unverwundbares Kazin Set (PvP Kq)
Effekt:

2 Teile: Reduziert den Manaverbrauch des Skills Giftschlag
3 Teile: Reduziert den Manaverbrauch des Skills Seelenfalle

lvl 95: Fortgeschrittenes Breinge Set
Effekt:

2 Teile: Reduziert den Manaverbrauch des Skills Klauenschlag
3 Teile: Erhöht den Schaden des Skills Rasiermesserklaue
4 Teile: Reduziert den Cooldown des Skills Kraft-Schlag

lvl 100: Fortgeschrittene Fechterstiefel (Lunatiker-Set)
Effekt:

2 Teile: Erhöht den Schaden des Skills Kraft-Schlag
3 Teile: Reduziert den Manaverbrauch des Skills Seelen-Schlag
4 Teile: Erhöht den Schaden des Skills Tödlicher Angriff

lvl 100: Fortgeschrittenes Rächer Set (Assassine-Set)
Effekt:

2 Teile: Erhöht den Schaden des Skills Kraft-Schlag
3 Teile: Reduziert den Cooldown des Skills Masterplan
4 Teile: Erhöht den Schaden des Skills Grausame Klaue

Welche Sets sollte ich immer dabei haben?

Klauen:
Bis lvl 55 kann man immer die neuen Sets tragen da die meisten bei Zerreissen den Cd senken = spammbar
Ab lvl 55 sollte man bis 75 mit einem Unwiederstehlichen Set rumlaufen bzw mind. mit 2 Teilen für den Effekt.
Ab
lvl 75 lohnt es mehr eine aktuelle Rüssi zu tragen und sobald man einen
Gegner stunnt kann man wieder auf die 55er wechseln um die Seelen
schnell voll zu bekommen.

Ab lvl 95 kann man sich überlegen ob es
lohnt 3 Teile vom Breinge Set mit zu nehmen um den Dmg von
Rasiermesserklaue noch etwas zu pushen
wenn man von diesem Set Helm
und Schuhe schon trägt und nur Hose und Hemd vom 55er kann man auch im
PvP schnell das dritte Teil anziehen, trägt man aber eine komplett
andere Rüssi kann es teilweise schon knapp werden wenn man in der Zeit
vom Eis 2x das gesamte Eq wechseln möchte, vorallem wenn der Rüssi
wechsel bei einen nicht schnell genug geht.

Doppel Schwerter:
Bis
lvl 75 lohnt es nicht wirklich ein Set mit sich rum zu tragen, die
guten Effekte für Dual Sword User sind auf den 35 und 45 mit den
gesenkten Cd für Zerreissen aber wenn man ohne Stun im PvE oder PvP auf
so ein Set wechselt könnte es euch Zerreissen.
Ab lvl 75 solltet ihr euch ein Step it Up Set besorgen, dmg auf dem finisher und Cd auf dem sammel Skills besser geht es nicht

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