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 Betreff des Beitrags: der Magier
BeitragVerfasst: 25. Jul 2013 07:47 
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Magiegeschoss:
Magiegeschoss bekommt man mit Level 1.
Dies ist der erste Skill, den ein Magier bekommt. Diesen hat er, sobald er den Charakter erstellt hat.
Es ist ein sehr nützlicher Skill, wenn man weiß, wie man ihn benutzt (siehe: Sektion "Combos").
Empfehlung für Skillung: Cooldown maximal und unbedingt auf Stufe 1 halten wegen des kürzeren Cooldowns. (Jedoch nur bis man ab 60 Die Skillpunkte neu verteilen kann, dann keine Skillpunkte in diesen Skill)

Eisblitz:
Eisblitz bekommt man mit Level 3.
Dieser Skill hat die Chance den Gegner "einzufrieren", das heißt, der Gegner läuft viel langsamer auf einen zu und somit hat man etwas mehr Zeit, ihm Schaden durch weitere Skills zuzufügen, bis er einem selbst Schaden zufügen kann.
Der Nachteil dieses Skills ist, dass er nur geringen Schaden verursacht und eine lange Cooldownzeit besitzt.
Empfehlung für Skillung: Keine Skillpunkte verwenden!

Feuerblitz:
Feuerblitz bekommt man mit Level 5.
Dieser Skill bringt guten Schaden und hat eine relativ niedrige Cooldownzeit.
Empfehlung: Diesen Skill solltet ihr genauso wie Magiegeschoss auf Stufe 1 halten.
Empfehlung für Skillung:Keine Skillpunkte investieren.

Blitzschlag:
Blitzschlag bekommt man mit Level 7.
Dieser Skill hat die Chance zusätzlichen Schaden zu machen.
Den zusätzlichen Schaden kann man an der roten Zahl erkennen.
Jedoch hält sich dieser Schaden leider in Grenzen...*schade*.
Wenigstens kann man diesen Zauber während der Flucht vor Feinden(!) wirken.
Empfehlung für Skillung: Keine Skillpunkte investieren!

Magieexplosion:
Magieexplosion bekommt man mit Level 20.
YAY!!! Euer erster AoE-Skill!
Für diesen Skill wird euch eure Party lieben/hassen.
Ihr könnt diesen Skill für 400 Ruhm bei Händlerin Nina kaufen, oder ihr erledigt eine Quest und bekommt als Belohnung diesen Skill.
Er trifft eine gewisse Anzahl an Mobs, die um euch herum stehen und fügt ihnen Schaden zu.
Die Reichweite ist nicht sehr hoch, also müsst ihr nah an die Monster heran.
Dafür ist die Cooldown relativ kurz. Vorsicht! Mit diesem Skill zieht ihr ordentlich Aggro bei den Monstern, also wenn ihr keinen fähigen Priester in der Gruppe habt, müsst ihr immer sehr gut auf eure Lebenspunkte achten.
Empfehlung: Ihr solltet die Quest machen, es ist nicht allzu schwer und man kann dadurch 400 Ruhm sparen.
Empfehlung für Skillung: optional Stärke, Cooldown ist nciht wirklich Sinvoll (5 Punkte = 0,6 sec CD weniger).

Fokus:
Fokus bekommt man mit Level 20.
Manche nennen ihn den Selbstmordskill, manche finden ihn toll, andere hassen ihn...
Bei diesem Skill scheiden sich die Geister...
Was macht der Skill fragt ihr euch??
Antwort: Er wandelt Lebenspunkte in Manapunkte um...
Zu Deutsch: Dieser Skill zieht euch eine Menge Leben ab, und wandelt dieses in eine kleinere Menge Mana um.
In Kombination mit einem Priester mag dieser Skill ganz sinnvoll sein...
Setzt ihn jedoch unter keinen Umständen zur falschen Zeit ein...
Es kann euch das Leben kosten...
Empfehlung: Entweder ihr kauft und benutzt ihn, dann kauft aber auch immer wieder die nächste Stufe und erlernt sie (aber nur in Verbindung mit einem Priester) oder lasst diesen Skill komplett aus. Es kann auch als Ausgleich von Mana und Lebenspunkte dienen. Das heißt, wenn ihr mal viel mehr Leben habt als Mana, benutzt Fokus, denn dann könnt ihr euch im Häusschen am schnellsten alles regenerieren lassen.
Empfehlung für Skillung: Keine Skillpunkte investieren!

Vertreiben:
Vertreiben bekommt man mit Level 25.
Das ist ein Skill, der eher selten benutzt wird. Dennoch ist er sehr handlich und man ist froh, wenn man ihn hat.^^
Dieser hat nämlich die Eigenschaft, Negativeigenschaften wie "Einfrieren", "Langsamer Zuschlagen", "Langsamer Laufen", kurzum, alle Flüche zu egalisieren.
Empfehlung für Skillung: Keine Skillpunkte investieren!

Manabrand:
Manabrand bekommt man mit Level 31.
Er ist ein fast reiner PvP-Skill.
Damit könnt ihr das Mana eures Widersachers "verbrennen", also vernichten.
Zusätzlich wird dem Ziel Schaden zugefügt, der aber so gering ist, das man ihn außer Acht lassen kann.
Einzige Anwendungsmöglichkeit gegen Monster, stellen die ???-Kämpfer in den Abysswelten dar, besonders gegen die ???-Magier, denn die können nur noch mit dem Stab schlagen, aber manchmal tun sie selbst das nicht.
Diese benötigen für die Einsetzung ihrer Skills Mana, welches man ihnen mit nur einer einzigen Anwendung dieses Skills komplett verbrennen kann.
Dadurch wird ihnen einiges an Schaden genommen.
An sich ist er ein fieser Skill, dennoch sehr uneffektiv, da der Cooldown sehr lang ist.
Empfehlung für Skillung: Keine Skillpunkte investieren!

Plündern:
Plündern bekommt man mit Level 37.
Dies ist ebenfalls ein PVP Skill, einer der gemeinen Sorte.
Mit diesem Skill könnt ihr den ersten Buff eures Gegners beseitigen.
Äußerst ärgerlich für den Gegner, vor allem wenn es eine T3 Verteidigungs- oder Vitalitätsrolle ist, oder vielleicht ein Buff des Priesters.
Der Skill hat eine sehr lange Cooldown-Zeit, deswegen ist er leider auch nicht sehr effektiv, aber eben lustig, denn damit könnt ihr eure Gegner auf die Palme bringen.
Empfehlung: Im PvP unbedingt einsetzen, dort kann er über Leben oder Tod entscheiden!
Empfehlung für Skillung: Keine Skillpunkte investieren!

Magiedetonation:
Magiedetonation bekommt man mit Level 49.
Dies wird einer der wichtigsten Skills des Magiers.
Die ersten beiden Stufen haben eine Castingtime von 0,6 Sekunden. Der Schaden dieses Skills ist enorm und nicht zu unterschätzen.
Der Skill wird ab Lv 65 quasi überarbeitet. Ab Lv 65 hat dieser Skill keine Castingtime mehr. Auf Lv 81 kommt eine weitere Überarbeitung. Wenn dieser Skill 5 Punkte auf Cooldown hat ist dieser nun spambar! Empfehlung für Skillung: Definitiv 5 Stärke und Cooldown
Eisdetonation:
Eisdetonation bekommt man mit Level 51.
Sicherlich könnt ihr euch denken, dass dieser Skill der große Bruder vom Eisblitz ist...
Er kann ebenfalls den Gegner einfrieren.
Jedoch ist der Schaden, wie leider auch beim Eisblitz, eher gering, nebenbei teilt er sich mit diesem auch den Cooldown.
Die Aufladezeit beträgt 0,7 Sekunden.
Empfehlung für Skillung: Keine Skillpunkte investieren!

Feuerball:
Feuerball bekommt man mit Level 53.
Immenser Schaden!
Er ist die stärkere Variente des ohnehin schon starken Feuerblitzes. Jedoch ist dieser Skill ab Lv 81 sinnlos.
Die Aufladezeit beträgt auch hier 0,6 Sekunden.
Empfehlung für Skillung: nichts skillen

Kugelblitz:
Kugelblitz bekommt man mit Level 57.
Er ist ähnlich dem Blitzschlag, eben nur stärker, aber nicht wirklich viel stärker...
Wie bereits beim Blitzschlag kann dieser im Lauf gezaubert werden.
Empfehlung für Skillung: Keine Skillpunkte investieren!

Frostnova:
Frostnova bekommt man mit Level 60.
Freut euch, denn ab jetzt gehört ihr zu den "Großen" und könnt dies mit diesem eindrucksvollen Zauber unter Beweis stellen!
Dieser Zauber richtet über die Dauer von 12 Sekunden und im Umkreis von 5 Meter beachtlichen schaden an.
Und das Beste daran: Anders als bei der Magieexplosion kann dieser Zauber aus einer Entfernung von 9 Metern gewirkt werden!
Empfehlung für Skillung: Cooldown.(Am besten schon frühzeitig Punkte dafür aufsparen)
Warum nicht auf Stärke?: Die Skillung auf Stärke wirkt nur beim 1. Schlag von Nova und bringt relativ wenig. Jedoch ist die Stärke skillung bei Nova für PvE MAgier zu empfehlen.

Kettenzauber:
Kettenzauber bekommt man mit Level 60.
Entweder erledigt ihr eine Quests, oder ihr kauft ihn für 10.000 Ruhm.
Ihr müsst euch mal vorstellen, ihr wollt unbedingt eine Horde Mobs erledigt bekommen, aber eure Nova ist zu schnell erloschen und macht nicht so viel Schaden wie erhofft. Jetzt kommt der Kettenzauber ins Spiel. Nachdem ihr diesen Skill eingesetzt habt, wird der Cooldown des nachfolgenden Zaubers ignoriert und ihr könnt ihn sofort wieder einsetzen.
Leider hat er einen großen Cooldown, aber das kann man verschmerzten. Beachtet aber, dass ihr nur 15 Sekunden habt, um den nächsten Zauber auszuwählen.
Empfehlung: Nutzt diesen Skill mit anderen Skills die langen CD haben oder es in der Combo bringen
Empfehlung für Skillung: evtl. 5 Cooldown

Inferno:
Inferno bekommt man mit Level 67.
Inferno ist der beste Freund der Nova.
Inferno und Nova sind wie Licht und Schatten, Inferno ist die Gegenseite der Nova.
Aber sie sind sich sehr ähnlich und machen beide enormen Schaden und mit ihnen habt ihr euren Spaß. Man kann NICHT auf Schaden skillen.
Empfehlung für Skillung: Cooldown

Geistentzug:
Geistenzug bekommt man mit Level 60.
Dieser Skill ist besonders lustig, denn es lässt Kontrahenten wahllos durch die Gegend rennen. Anfangs zwar nur 3 Sekunden, aber immerhin... Es ist derselbe Skill, den Desi in Drachenjagd benutzt .
Empfehlung für Skillung: Optional: Effektdauer und Cooldown (es gibt einen Bonus von maximal 3 Sekunden). Nur für PvP geeignet.

Drosseln:
Drosseln bekommt man mit Lv 73.
Dieser Skill ist sehr sinnvoll im PvP. Jeden Skill den der Gegner in der Zeit dieses Debuffs einsetzt dauert länger, bis der Debuff (oder was es auch immer sein mag) durchkommt. Dazu muss aber der Gegner stehen bleiben und du kannst alles auf ihn drauffeuern.
Empfehlung für Skillung: Optional: 1 Effektdauer und Cooldown, jedoch nur bei PvP Mages.

Raubzug:
Raubzug bekommt man mit Lv 79.
Raubzug ist eine verbesserte Version von Plündern. Die Cooldowns der Skills laufen einzeln.
Raubzug hat eine Chance von 50% einen zufälligen Buff deines Gegners zu entfernen und ihn zu übernehmen.
Empfehlung für Skillung: Keine Verbesserung.

Vertreibung:
Vertreibung bekommst du mit Lv 95
Vertreibung ist eine verbesserte Version von Vertreiben. Die Cooldowns der Skills laufen einzeln
Vertreibung entfernt ALLE Debuffs, welche Flüche sind, von einem Ziel. Der Cooldown ist kürzer als von Verteiben.
Empfehlung für Skillung: Keine Verbesserung.

Ab Lv 100:

Eisfeld:
Eisfeld erhälst du mit Lv 100
Eisfeld ist sehr nützlich, sowie im PvE, als auch im PvP. Es ist eine AoE, welche die Gegner in ein Eis legt.
Somit sind die Gegner handlungsunfähig. In der Zeit können sie jeglichen Schaden abbekommen.
Empfehlung für Skillung: 5 Punkte auf Cooldown.

Flammenwanderer:
Flammenwanderer erhälst du mit Lv 100
Der Flammenwanderer stellt eigentlich nur ein Spielzeug dar. Man beschwört einen Flammenwanderer, welcher danach über die Map geht und ab und zu Aoes verteilt. Er kann das Aggro von Mobs ziehen und halten. Der Flammenwanderer kann in einer PvP Umgebung durch Aoes getötet werden, im PvE machen dies die Mobs durch normale Angriffe.
Empfehlung für Skillung: Keine Verbesserung.

Elektroschock:
Elektroschock erhälst du mit Lv 100
Elektroschock ist auch eine Aoe. Die kann einen Debuff geben, der den nächsten Skill, der versucht wird zu wirken, annuliert.
Empfehlung für Skillung: Keine Verbesserung.

Hexenmeister:

Hypnotisieren:
Diesen Skill erhält nur der Hexenmeister.
Hypnotisieren, auch Sleep genannt, ist ein Single-Target-Skill. Er schläftert das Ziel ein und macht es somit handlungsunfähig. Sobald das Ziel aber Schaden in irgenteiner Art erhält, kann es sich wieder frei bewegen und alles machen.
Empfehlung für Skillung: Optional: 5 Cooldown und Effektdauer (somit quasi Permaschlafen).

Metamorphose:
Diesen Skill erhält nur der Hexenmeister.
Bei Metamorphose verwandelt sich der Hexenmeister in einen Vogel, der Frei über die Map fliegen kann. Dies funktioniert aber nur bei Maps, die keine "Überdachung" haben (wie zB. FS3, Seelentempel, Helgas Grab) Dieser Vogel kann nicht angegriffen werden. In diesem Zustand kannst du alles aktivieren, bis auf Skills.
Empfehlung für Skillung: Keine Verbesserung.

Zauberer:

Beschwören:
Diesen Skill bekommt nur der Zauberer.
Beschwören beschwört 3 Skelette, die irgentwelche Gegner (die in der Reichweite von diesen sind) auf der Map angreifen. Ihr Schaden ist nicht schlecht, aber auch nicht zu stark. Im PvP lohnen sie sich bei geslowten Zielen oder bei welchen, die im Eis sind.
Empfehlung für Skillung: Keine Verbesserung.

Zwinkern:
Diesen Skill bekommt nur der Zauberer.
Zwinkern portet den Char in Blickrichtung ein paar Meter nach Vorne. Problem dabei ist, dass man manchmal irgentwo hängen bleibt. Der Skill ist nicht schlecht, wenn man grade per Mount einen Pull gemacht hat und sich vor den Mobs wegporten will.
Empfehlung für Skillung: optional cooldown um monstern zu entgehen oder in PvP zu fliehen.

Combos
Bis Lv 60 werden oft Combos nötig sein, damit ihr eine ordentliche DpS ( Damage per second ) Anzahl habt. Ab Lv 21 kann man folgende Combo ausführen, sofern man 5 Punkte auf Magiegeschoss geskillt hat: Magiegeschoss - Eisblitz - Magiegeschoss - Feuerblitz - Magiegeschoss - Blitzschlag - Magiegeschoss - Feuerblitz - Magiegeschoss - Magieexplosion - Magiegeschoss - Feuerblitz usw.
Die Combo wird mit den weiteren Skill immer weiter erweitert. Ihr solltet für euch selbst eine passende Combo finden.

Ab Lv 81 habt ihr die Spamdeto. Die oben genannte Combo wird nicht mehr benötigt.
PvP Combo als Hexenmeister auf 100+ : Sleep - Chaincast - Eisfeld - Nova - Inferno - Deto - Fear sobald Gegner aus Eis - Drosseln - Eisfeld - Nova - Deto - Elektroschock - Sleep ...
PvP Combo als Zauberer auf 100+ : Chaincast - Eisfeld - Skelette - Nova - Fear - Elektroschock - Eisfeld - Inferno - Drosseln - ...

Aoe Combo:
Magieexplo - Nova - Magieexplo - Chaincast - Eisfeld - Inferno - Magieexplo - Elektroschock - Nova - Magieexplo - Eisfeld - Nova - ...

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im Schlafwagen schläft man ... im Speisewagen speist man ... was aber macht man bloß in einem Triebwagen ?


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