Amicitia

herzlich Willkommen im Gildenforum
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 262

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Meister und Admins stellen sich vor
BeitragVerfasst: 12. Jun 2014 12:05 
Offline
Adminchen
Adminchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 131
Barvermögen: 4.620,90 Points

Wohnort: zu Hause
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Su dann mach ich mal den Anfang. Ich bin die Tyreen und habe mit meinem Eheviech Sayx die Gilde Amicitia gegründet. Vorher hieß die Gilde UNTHERAPIERBAR und Soulkiss.Ich bin schon ein Tick älter und habe 2 fast erwachsene kids(16 und 17 ). Meine anderen Chars sind LariFari Kleri level 125 und Anuika Hexi level 111 im Mom im Ruhestand.Fiesta spiele ich eigentlich schon von Anfang an und mein Anfangs Server war Nature. Nun stelle ich Markis auf dem Kopf und haben jede Menge spaß dabei ^^ :ball.eyes467:

Falls ihr noch Fragen haben solltet dann schießt los ^^ ich beiße nicht.
:pets.065: :pets.065: :pets.065:

_________________
im Schlafwagen schläft man ... im Speisewagen speist man ... was aber macht man bloß in einem Triebwagen ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meister und Admins stellen sich vor
BeitragVerfasst: 12. Jun 2014 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 29
Barvermögen: 1.021,00 Points

Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
Na dann bin wohl ich dran^^

Ich bin bin ein recht gemütlicher Mensch und stehe immer wieder gern zur Seite wenn jemand Hilfe benötigt. Ich höre gerne Musik und liebe Animes. Wer mich kennt weis : Nicht geht über meine Freunde! Wenn ich jemanden gut leiden kann lass ich kein böses Wort über ihn kommen.


Hier meine Chars:

_Angelface_ 110 Scharfschütze
_Kiara aufsteigende Mage
Eliza84Pri _"""_ Kleri


Hmm was gibts da noch zu sagen^^ Freu mich euch kennen zu lernen wir sehn uns im Spiel :)

_________________
~We are strong - We are Soulkiss~

_________________
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meister und Admins stellen sich vor
BeitragVerfasst: 31. Jul 2014 13:01 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 61
Barvermögen: 402,75 Points

Wohnort: Kitzbühel (Tirol, Österreich)
Geschlecht: männlich
Und ich bin der Phoni, der momentan der neueste Admin unter euch. Ich übernehme neben auf unsere Gilde aufpassen nebenbei auch noch das Forum bearbeiten. Mir machts übrigens Spaß :)

Ich bin seit 2 1/2 Jahre in Fiesta dabei und war schon immer Markis treu geblieben. Dank meine Freunde sitze ich immer noch am Lappi Fiesta spielend ^^

Ich bin ein friedliches Wesen und mag keine Streitereien und Stress. Und da ich gern meine Zeit für mich habe, bin ich manchmal schnell genervt. Aber dafür gehe ich respektvoll mit andere Leute um. Ich neige dazu, öfters sarkastisch zu sein, weswegen ich oft Witze mach oder auch das Gegenteil mit "sonderbar merkbaren" Smiley (Bsp.: A: Wie gehts? Ich: Schlecht °-°) schreibe.

Meine Vorlieben? Hm... Anime, Manga, japanische Kultur, (fast) alles, was mir am Running Sushi Fließband vorbeiläuft, und und und :)
Was ich meide, ist Streit, Stress, Rumgeheule, Provokation und so weiter.

Das wars denke ich mal, sonst lies einfach hier weiter, wenn ihr mehr wissen wollt :)

MfG Phoni~

_________________
Bild
BildI'm ta King of... Regenbogen!Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker