Amicitia

herzlich Willkommen im Gildenforum
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 495

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: hier bitte eure Bewerbungen posten
BeitragVerfasst: 16. Jun 2013 12:41 
Offline
Adminchen
Adminchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 131
Barvermögen: 4.620,90 Points

Wohnort: zu Hause
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
hier bitte eure Bewerbungen posten. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen und dich informieren ob wir dich in die Gilde aufnehmen :jc_thankyou:

_________________
im Schlafwagen schläft man ... im Speisewagen speist man ... was aber macht man bloß in einem Triebwagen ?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Bewerbung ZuckerHerz
BeitragVerfasst: 16. Aug 2014 16:14 

Highscores: 2
Huhu liebe Gilde :D

Ich bewerbe mich für eure Gilde, da ich eine aktive und organisierte Gemeinschaft suche.
Eine Gemeinde mit viel Spaß, Gildentunieren und netten Leuten.

Mein Char auf Markis ist ZuckerHerz, ich bin Level 88 und Kleri :D

Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen :)

Grüß Zucker ;P

 ! "Phon":
Wird angenommen und weitergeleitet. Wir entscheiden uns nun und werden dich benachrichtigem, sobald wir entschieden haben :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: hier bitte eure Bewerbungen posten
BeitragVerfasst: 16. Aug 2014 18:44 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 11
Barvermögen: 2.387,00 Points

Wohnort: Markranstädt
Geschlecht: männlich
Wie bedanken uns für die Bewerbung wir werden uns gleich darüber beraten


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 17. Aug 2014 10:50 

Highscores: 2
Hallo liebes Team der Gilde SoulKiss,
Ich würde mich hiermit in der Gilde ,,SoulKiss" bewerben, denn ich suche eine nette, aktive Gilde.
Mein einziger Char ist ein lvl 90er Magier Names ,,Mampfi". Ich bin sehr aktiv. Ich bin im Reallife ein 15 Jahre alter Junge der auch spaßig ist (hoff ich) :D
Ich würde mich sehr über eine Positive Antwot freuen.
:feierabend: :girldanke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: hier bitte eure Bewerbungen posten
BeitragVerfasst: 17. Aug 2014 20:45 

Highscores: 2
Hallöchen Liebe Gilde Soulkiss!

Ich bin der Waldläufer xSiberionx Lvl 110.
Ich möchte deshalb in die Gilde weil ich sehr viele Leute kenne insbesondere die Leader der Gilde.
Und sie mich auch kennen.
Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr liebe Mayfe und lieber Kynaros mich wieder aufnehmt. :*


P.S was bring ich mich: Spaß, Leidenschaft und Teamplay




LG Euer xSiberionx


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Bewerbung 2Magic
BeitragVerfasst: 22. Aug 2014 12:44 

Highscores: 2
Hallo zusammen :)

Hiermit möchte ich mich bei Euch bewerben.
Mein Main heißt 2Magic und ist ein 114er Zauberer.

Meine Twinks sind:
Schnecklein ein 93er Kleriker , ist noch in Gilde NEO TOKYO
Schnecke40 ein 69er Magier
OoBeetlejuiceoO ein 60er Kreuzritter
Schnecke41 ein 39er Jäger
und last but not least
FeelGood ein 21er Joker

Außer Schnecklein haben alle eine eigene Gilde.
Die Twinks liegen zur Zeit auf Eis, weil ich erst 2Magic auf 115 haben möchte. Danach überlege ich dann welchen ich nachziehe.

Ich spiele seit ca. 2,5 Jahren Fiesta, von Anfang an auf Markis.
Gebannt wurde ich noch nie.

Da die liebe _Angelface_ und ich uns schon lange kennen und auch viel zusammen spielen, meinte sie ich könne mich doch bei Euch bewerben. Und da ich nur nette Leute aus Soulkiss kennngelernt habe, dachte ich mir: Na klar, das mach ich!

TS3 ist vorhanden, wird von mir aber nur genutzt, wenn mein Freund nicht da ist. Er arbeitet viel auswärts und da finde ich es nicht gut, das ich tele wenn er mal zu Hause ist.

Ich gehöre zum "älteren Eisen" und habe 2 Töchter, die beide auch Fiesta spielen, z.B. sunyy aus Eurer Aka ;)
Ich bin eher zurückhaltend, und brauche ein wenig Zeit zum "warm" werden.
Streß und Streit mag ich nicht.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. :)
Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.

LG die 2Magic


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: hier bitte eure Bewerbungen posten
BeitragVerfasst: 22. Aug 2014 12:52 
Offline
Adminchen
Adminchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 131
Barvermögen: 4.620,90 Points

Wohnort: zu Hause
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Huhu und danke für deine tolle Bewerbung. Wir werden uns das WE beraten und uns dann bei dir melden. :jc_thankyou:

_________________
im Schlafwagen schläft man ... im Speisewagen speist man ... was aber macht man bloß in einem Triebwagen ?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker