Amicitia

herzlich Willkommen im Gildenforum
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 127

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 17. Aug 2014 14:07 

Highscores: 2
Hallo Soulkiss!

Ich würde gerne eurere Gilde beitreten, mein Main heißt Bloodtenshi und ist ein Level 111er Waldäufer. Meine zwei Twinks sind oShy (früher princessKira) ein Level 106er Heiliger Ritter und ARabitt, ein Level 100er Lunatiker. Fiesta spiele ich schon seit 2,5 Jahren und war bisher Mitglied in folgenden Gilden : Supernatural, Kellerkinder, Evil Activities und ClassifiedChaos. Diese Gilden habe ich verlassen, weil ich mich dort nicht mehr wohlgefühlt habe, es mir an etwas gefehlt hat oder ich gekickt wurde bzw, sie aufgelöst wurde.
Auf die Idee euch beizutreten bin ich gekommen, weil ich zurzeit gildenlos bin und mich _Phoni_ gefragt hat ob ich nicht Lust hätte mich bei euch zu bewerben. Da dachte ich: "Warum nicht?". Dazu kommt das ich nach einer netten Gilde suche und gerne an Iniruns, Gildentunieren sowie Raids teilnehme. TS3 besitze ich, benutze es aber nicht so viel da ich Skype bevorzuge.
So, jetzt etwas über mich. Ich bin 15 Jahre alt und schaue gerne Animes, lese Mangas und höre gern Musik. Zudem bin ich ehr der Typ von Mensch der Zeit braucht bis er gesprächiger wird. ^^' Manchmal rede ich aber auch nur die Hälfte des Tages komisches Zeug und gebe Leuten spontan für mich lustige Namen. In den Gilden in denen ich früher war, war ich immer das Gildenkücken.
Ich würde mich auf eine Rückmeldung von euch freuen und wenn es noch Fragen gibt, einfach anschreiben :)

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 17. Aug 2014 15:08 
Adminchen
Adminchen

Barvermögen: 4.620,90 Points

Highscores: 1
Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns Morgen bei dir melden . :D

Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker