Amicitia

herzlich Willkommen im Gildenforum
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 127

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 17. Aug 2014 14:07 

Highscores: 2
Hallo Soulkiss!

Ich würde gerne eurere Gilde beitreten, mein Main heißt Bloodtenshi und ist ein Level 111er Waldäufer. Meine zwei Twinks sind oShy (früher princessKira) ein Level 106er Heiliger Ritter und ARabitt, ein Level 100er Lunatiker. Fiesta spiele ich schon seit 2,5 Jahren und war bisher Mitglied in folgenden Gilden : Supernatural, Kellerkinder, Evil Activities und ClassifiedChaos. Diese Gilden habe ich verlassen, weil ich mich dort nicht mehr wohlgefühlt habe, es mir an etwas gefehlt hat oder ich gekickt wurde bzw, sie aufgelöst wurde.
Auf die Idee euch beizutreten bin ich gekommen, weil ich zurzeit gildenlos bin und mich _Phoni_ gefragt hat ob ich nicht Lust hätte mich bei euch zu bewerben. Da dachte ich: "Warum nicht?". Dazu kommt das ich nach einer netten Gilde suche und gerne an Iniruns, Gildentunieren sowie Raids teilnehme. TS3 besitze ich, benutze es aber nicht so viel da ich Skype bevorzuge.
So, jetzt etwas über mich. Ich bin 15 Jahre alt und schaue gerne Animes, lese Mangas und höre gern Musik. Zudem bin ich ehr der Typ von Mensch der Zeit braucht bis er gesprächiger wird. ^^' Manchmal rede ich aber auch nur die Hälfte des Tages komisches Zeug und gebe Leuten spontan für mich lustige Namen. In den Gilden in denen ich früher war, war ich immer das Gildenkücken.
Ich würde mich auf eine Rückmeldung von euch freuen und wenn es noch Fragen gibt, einfach anschreiben :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 17. Aug 2014 15:08 
Offline
Adminchen
Adminchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 131
Barvermögen: 4.620,90 Points

Wohnort: zu Hause
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns Morgen bei dir melden . :D

_________________
im Schlafwagen schläft man ... im Speisewagen speist man ... was aber macht man bloß in einem Triebwagen ?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker