Amicitia

herzlich Willkommen im Gildenforum
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 213

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wir suchen........
BeitragVerfasst: 3. Jul 2014 17:09 
Offline
Adminchen
Adminchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 131
Barvermögen: 4.620,90 Points

Wohnort: zu Hause
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Unsere Gilde wächst und gedeiht und daher brauchen wir in einigen Bereichen Unterstützung. Wir suchen 1. einen weiteren Forums Admin dafür solltet ihr euch ein wenig mit der Forums Adminstration auskennen. 2. suchen wir noch jemanden der uns mit der PLanung von raids und GT unterstützt.Können ruhig 2 sein ^^ . Dazu gehört die Gruppenplanung und ständiges rum geschreie im Gildenchat wer wann wo dabei ist ^^ Also Leute dann bewerbt euch hier mal für einen der 2 tollen Jobs oder schlagt jemanden vor . Wir machen dann am Montag eine Abstimmung drüber. Puhhhhhhhhhhhhh das war es auch schon ^^ :yiki:

_________________
im Schlafwagen schläft man ... im Speisewagen speist man ... was aber macht man bloß in einem Triebwagen ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir suchen........
BeitragVerfasst: 9. Jul 2014 10:41 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 61
Barvermögen: 402,75 Points

Wohnort: Kitzbühel (Tirol, Österreich)
Geschlecht: männlich
Yo ihr Coolen, ich will bei euch als Forenadmin arbeiten. Ich kenn mich damit aus und als Bezahlung will ich 5 Gem die Woche und als Vorzahlung volle Zaubi Maleset +10 und Malestab +11 Yo Yo :P

Liebe Gilde, auch wenn ich noch neu bei euch bin und ihr einen Co-Forumadmin braucht, möchte ich mich um diese Stelle bewerben.

Meine Forenadministrationskenntnisse habe ich durch das Leiten und moderieren von verschiedenen Forums und habe sogar Foren zu meiner ehemalige Gilde erstellt und da gute Arbeit geleistet.

Aufgrund meiner Ferialjob bin ich von Mo bis Fr nachmittags ab 14:00/14:30 bis 17:00 frei.
Samstag bin ich, sofern ich nichts vorhabe, den ganzen Tag verfügbar.
Sonntags bin ich bis 16:00 verfügbar.
Für Notfälle und wichtige Anliegen bin ich jederzeit im Skype erreichbar :)

Ich würde mich freuen, wenn ich die Ehre habe, euch als Co-Forumadministrator dienen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen~

_________________
Bild
BildI'm ta King of... Regenbogen!Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker